autsch.


Nun ist es offiziell
Ich bin das naivste Mädchen der Welt.
Wie konnte ich ihm so sehr verfallen?
Er ist ein einsamer, hobbyloser, fauler Egoist, c'est ca.
Nichts weiter..

Verkriech' mich mit Kirschkernkissen,
Schmerztabletten und Wasser in mein Bett
und probiere damit klarzukommen, dass
"Ich liebe dich" nicht immer "Ich liebe dich" bedeutet.

Ich bin so naiv.

"Für alle Spinner, Blender und Verschwender":



- Tocotronic - Hi Freaks -
12.5.10 12:02
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (12.5.10 15:33)
''ich liebe dich'' das sind so große Worte in meinen Augen, die man nicht jedem x-beliebigen sagen sollte. Wenigstens für einen selber sollte es besonders sein diese Worte jemandem zu sagen. Deshalb finde ich nicht das du naiv bist, er ist gemein, das er etwas sagt und nicht so meint. Er ist böse, ein Monster, verprügel ihn für diese Taten :D.
Kopf hoch, kleine Raupe, das Leben ist garnicht so schlimm (:


./// (16.5.10 02:22)
Gute Band, aber das Lied ist irgendwie - lahm. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, um da "durchzusteigen". Und das Klavier nervt!


./// (16.5.10 21:52)
Ach, Namen...Namen sind überbewertet.


./// / Website (17.5.10 00:52)
Indem du diese Zeichenreihenfolge wiederholst, prägt sich das ganze doch schon bei dir ein. Es geht nicht um Namen, nur um den Inhalt. Ich kann ja immer den Link zu meinem Blog mit angeben, vielleicht ist es dann ja leichter, sich eine Art "Gesicht" vorzustellen. Obwohl: Gesichter sind egal - hier.


./// (18.5.10 01:00)
Nein, ich bin kein "Konzertgänger", eher weniger.

Gute Musik? Tocotronic ist beispielsweise gut, aber eher die alten Sachen. "So jung kommen wir nicht mehr zusammen", "Der schönste Tag in meinem Leben", "Nach Bahrenfeld im Bus", "Ich habe Stimmen gehört", "17", "Explosion" oder "Mein neues Hobby". Das sind so wirklichen tollen Lieder von denen, wie ich finde. Aber es gibt natürlich auch andere tolle Sachen.

Von Portishead z.B.: "The Rip", "Roads" oder "Undenied".
Beth Gibbons & Rustin Man mit "Show", "Tom the Model" und "Funny Time of the Year".
Sigur Rós machen auch noch ganz wunderbare Musik: "Ný Batterí", "Svefn-g-englar", "Untitled #3" und "Untitled #1"sind "wunderbarste" Stücke.
The Almman Brothers Band mit ihrem Album "At Fillmore East" ist auch wunderbar, aber davon wirst du bei youtube wahrscheinlich nichts finden
Rage Against The Machine mit "Born of a Broken Man", "Know your Enemy", "Vietnow" und " Bulls On Parade" finde ich auch noch wunderbar, naja, "wunderbar" nicht, eher...mir fällt gerade keine passende Beschreibung ein.

Nine Inch Nails mit "Right Where It Belongs", "Beside You In Time" und "The Day the World Went Away" sind auch noch wunderbar.
Dinosaur Jr. mit "Alone" und "Said the People" ist auch noch gut.
Dann noch Madsen mit "Wohin", Die toten Hosen mit "Mehr davon" (aber nur live), "Im Westen nichts neues", "You're Dead", "Weißes Rauschen" und...
ach, es gibt noch so viele wunderbare Lieder, dass ich hier noch einige Zeit länger schreiben müsste, um alle aufzuzählen. Das sind erstmal "die tollsten".


./// (18.5.10 01:03)
Es muss natürlich "The Allman Brothers Band" heißen. Und "Seelentherapie" von den Hosen ist auch gut, aber eher live von der "Alles aus Liebe" Single.


./// (18.5.10 13:50)
Tja, davon wirst du eher wenig bei Youtube finden :p


love_lie / Website (20.5.10 20:50)
Ohgott mir gehts echt genauso..... Ich bin auch jemandem verfallen, aber er ist eigentlich nur ein dummer, dünner, hobbyloser Playboy-Chinese X_X

glaub mir, ich bin mit Sicherheit genauso naiv : (

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Noch Tage bis zum Hurricane 2010!