Süßes Wasser



Ich dachte immer ich liebe.
Aber in Wahrheit hab ich keinen Plan was ich die letzten Jahre getan hab, oder gerade tue, oder mal tun werde - Vielleicht hab ich ja auch immer gehasst?
Ich verwirr mich zurzeit total selbst, als ob mir mein Körper einen Streich spielt oder mein Herz - Beides.
Noch vor 4 Tagen dachte ich, dass ich endlich mal zu mir finde aber jetzt bin ich mir da auch wieder nicht sicher  :/  Es ist alles so komisch.

 

 

Körperlich zum Beispiel: Ich kann nicht mehr schlafen, ich bin schlaflos ohne Grund und dreh mich stundenlang im Bett hin & her.
Ich bin Appettitlos, hab einfach keine Lust auf bestimmte Sachen, besonders nicht auf Schokolade. HALLO?! Schokolade!  xD
Ich hab zwar Hunger ab und zu, aber dann ess ich 2 Löffel und schmeiß es meistens weg, obwohl ich mich sicher zum aufessen zwingen könnte.
Mein Leitungswasser schmeckt mir gerade süß  oÔ

Und psychisch so ähnlich. Ich lache rum wie ne blöde wenn  mir eig. garnicht danach ist - Ich fühl mich als ob ich tot bin und weiter lebe - Ich kann meine Gefühle nicht einordnen.

Jetzt kommt aber der Hammer! Man könnte meinen, wenn man das alles liest, dass es mir warum auch immer gerade nicht so gut geht. Würde ich eigentlich auch sagen. Aber wisst ihr was? Mir gehts zurzeit so gut wie lang nicht mehr!  O:
Ich glaube einfach das Leben prasselt so erbarmungslos auf mich nieder zurzeit, dass es mich einerseits zwar erdrückt aber gleichzeitig auch mal richtig lebendig macht  C: Ich mag es auf jeden Fall...


Jetzt aber mal ein präziser Bericht der letzten Ereignisse  [;

  • Ich habe 2 Gästelistenplätze fürs Dithmarscher Rockfestival bei Itchy Poopzkid gewonnen und fahr nächste Woche mit Alaska dahin.

  • Ich bekomme in ca. 2,5 Monaten mein erstes Piercing. Noch dazu besuch ich dann in den Herbstferien mein Lottchen und sie kommt mich besuchen.

  • Ich hab mich gestern zum ersten Mal mit Lulu getroffen und wir verstehen uns wie ich finde prima. Ich werd sie noch diese Ferien in Berlin besuchen fahren.

  • Nächste Woche gehts mit meiner Oma & meiner Cousine für einen Tag anch Berlin.

  • Ich weiß nicht ob ich wen mag.

Ja, bei weiteren Fragen melden sie sich bitte. Ich stehe gern zur Verfügung.


- Weisst du, wenn ich in Hamburg wohnen würde...Ich würde glaube ich immer mit dir ausgehen wollen.
- Wieso sagst du sowas..?
- Weils mir gerade einfiel.
- Du fieses ding.. - Ich fand dich toll.:D Wieso wohnst du so weit weg?
- Ja das ist das Problem... Ich fand dich auch toll und du wohnst ja auch so weit weg!
- Hör jetzt bloß auf.
Ich kanns mir glaub ich nicht erlauben mir von jemandem wie dir den Kopf verdrehen zu lassen.

7.8.09 08:59


 [eine Seite weiter]




Noch Tage bis zum Hurricane 2010!