Where you gonna run when the wall starts falling down?



Ich weiß nicht was los ist, aber ich weiß das irgendetwas ziemlich falsch läuft zurzeit. Irgendwas macht mich kaputt von innen.
Verdacht: Ich selbst.
Ich weiß nicht ob es das Verlangen ist nach dem vielen Essen oder das Verlangen das Essen wieder loszuwerden, was meistens eh nicht mehr klappt.
Es könnte auch dieses schrecklich eintönige, routinierte Leben sein, aus dem ich so gern ganz schnell raus möchte. Aber mir sind die Hände gebunden (Schulpflicht, Alter, Eltern etc.).
Ich will am liebsten frei sein, einfach völlig unabhängig & die Welt sehen, Leute kennenlernen, anderen helfen und mich selbst vor lauter Leben vergessen.
Und ich will aufhören mich an diesen 'Dingen' festzuhalten.
Das tu ich auch erst seit ich Max kenne, ist mir mal aufgefallen.
Ich muss mich mit absurden Dingen, Fantasien und Träumen ablenken damit mich meine eigentlichen wirklichen Probleme nicht erdrücken, aber das klappt nicht, weil ich mich auch von den schwachsinnigen Dingen erdrücken lasse an denen ich mich festhalte.
Eine doppelte Last sozusagen, die ich mir jedes Mal wieder selbst aussuche.
Was das soll? Keine Ahnung, aber ich kann nicht mehr anders.

In letzter Zeit stell ich mich oft schonmal ne Stunde vor den Spiegel, nackt. Dreh mich, kneif mir überall hin, guck was zu viel ist. Und irgendwann kommt immer so ein Punkt da gehts nicht mehr, da wider ich mich selbst so sehr an, dass ich entweder heul oder mich dann so mit Musik zudröhn, dass ich danach ne Paracetamol brauch und einschlafe.
Ich sags jetzt mal einfach so wie ichs denke - Ich hab keinen Bock mehr fett zu sein.
Wo ist die eiserne Disziplin geblieben von letztem Jahr?
Sie fehlt.
Ansonsten bin ich grad dabei die Freundschaft zwischen Alaska und mir kaputt zu machen, wie genau weiß ich zwar auch nicht, aber fest steht, dass ich es bin. Ich krieg meinen Kopf nicht mehr leer, ich will dass das aufhört & wahrscheinlich ist die Lösung zu dem Problem wieder einmal viel einfacher als ich sie mir denken könnte..
Ein Danke übrigens an Maybee, wegen gestern - Du weißt  (:

21.5.09 13:18


 [eine Seite weiter]




Noch Tage bis zum Hurricane 2010!